Planung eines Fotoshootings

Make-up und Hair Artist Nürnberg

Die Sängerin Melanie benötigte ein CD-Cover für ihre neue Single. Melanie hatte mich bereits für den Videodreh als Make-up und Hair Artist gebucht – also kannten wir uns bereits sehr gut.

Aufgrund dessen bot ich Melanie an, ich könnte ihr das Fotoshootings für ihr neues CD-Cover planen. Da  ich ein großes Netzwerk habe, war der Fotograf auch schnell gefunden. Die Location, eine sandsteinfarbene Höhle mit kleinem Wasserfall, habe ich zum aquamarinfarbenen Kleid ausgesucht.

Das Make-up stellte ich mir sehr natürlich vor, es sollte Melanie nicht zu sehr verändern.  Aber eine schöne wallende Lockenmähne sollte es für ihr Shooting werden.

Bei so vielen Naturtönen und einer stimmungsvollen Aufnahme ist das Bild passend für die Single “Luna”

Ich möchte euch damit gerne zeigen und sagen, Prinzessinnenwerk hilft euch gerne weiter! Bei Fotoshootings, Videos und Styling, bleiben fast keine Wünsche offen:-D!

 

Fotoshooting mj8klein 3.1