PWSH                                                                                pssh

Das wichtigste zuerst:

Ich liebe meinen Beruf, mit meinem ganzen Herzen und mit meiner gesamten Leidenschaft bin ich dabei – wenn es um DEIN Brautstyling geht. Es gibt so viele tolle und traumhafte Momente in meinem Beruf, z.B. wenn der Bräutigam seine Braut das erste mal sieht und sie so verliebt anschaut, als wäre sie die Prinzessin der Welt… Dieser Blick – ähnlich, wie ein kleiner Junge der seine Playmobil-Eisenbahn anschaut.

Ihr wisst bestimmt was ich damit meine…:-D

Pure Fakten:
Seit mehreren Jahren arbeite ich bereits als Make-up & Hair Artist und biete ebenfalls Airbrush Make-up sowie auch HDTV-Make-up an. Meine Arbeit umfasst verschiedene Bereiche, von TV- und Filmproduktionen, über Werbe- und Katalogproduktionen und auch Fotoshootings. (Falls Du hierzu neugierig sein solltest – www.stephaniehertel.de)
Ich arbeite fast ausschließlich mit MAC oder anderen hochwertigen Produkten – damit ich gewährleistet kann, dass das Make-up sehr gut verträglich ist, den ganzen Tag hält und auch unter verschiedenen Lichtverhältnissen optimal wirkt.
Empfohlen werde ich auf folgenden Seiten:

 Hochzeitsguide_Blog_3               hw-badge-wahnbuechlein
Ganz liebe Grüße

Stephanie